Logo

 

 

 

Montag bis Donnerstag 8 - 18 Uhr
Freitag 8 - 14 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 03443-333030

Markt 15
06667 Weißenfels

Nordsee bei Husby, Dänemark 2007, Thomas Schubert


unser anliegen

über uns

therapien & training

kurse

betriebliche prävention

wissenswertes

andere seiten

schnittstelle


Wir suchen eine/n Physiotherapeuten/in:

Für uns ist es wichtig, dass sich unsere neuen Mitarbeiter in ihrem beruflichen und privaten Leben wohlfühlen und sich stets weiterentwickeln wollen.

Wir möchten nur neue Kollegen im Team begrüßen die:

Lust auf Neues haben.
Lust haben sich weiterzubilden.
Lust haben etwas aufzubauen und weiterzuentwickeln.
Lust haben sich in einem Team einzubringen, in dem der Patient im Mittelpunkt steht, ihn zu begleiten und zu beraten, mit dem Ziel der Genesung.
Die Lust haben strukturiert und bedarfsorientiert zu arbeiten.
Die Spaß an der Arbeit und Erfolg haben wollen.

Warum wollen wir das?

Weil wir fest der Überzeugung sind, dass wir nur mit einem hoch motivierten Team unsere Patienten hervorragend behandeln können und die sehr angesehene Praxis in Weißenfels bleiben werden, die wir heute schon sind.
Weil wir uns einen hohen Stellenwert erarbeitet haben und diesen weiterentwickeln wollen.
Weil wir in Zukunft entsprechend unserer sehr guten Arbeit honoriert werden wollen

Wenn Sie dazu Lust haben, bewerben Sie sich!
Egal ob Berufseinsteiger oder Therapeut mit Berufserfahrung, wir bieten Ihnen
25 Tage Urlaub,
Erholungsbeihilfe und eine leistungsbezogene Jahresendprämie,
einen monatlichen Tankgutschein,
individuelle Arbeitszeiten,
die kostenlose Nutzung unserer Geräte,
Unterstützung bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
Wir freuen uns auf Ihren Lust, erfolgreich zu arbeiten!

© 2008-2019 PhysiotherapieCentrum Weißenfels

home I kontakt I anfahrt I impressum/datenschutz